.::..Wolfgang Röseler ist 70 ..::.

Wolfgang Röseler ist 70

Seinen 70. Geburtstag hat jetzt unser langjähriges Mitglied Wolfgang Röseler gefeiert. Die „Knüppelgarde“ gratulierte ihm mit einem Ständchen. Er und seine Frau Bärbel sind seit 1980 Mitglieder in unserem Verein. Seine Tochter Regina Kliemann musiziert bereits seit 1975 im Verein. Im Zug der Ehemaligen spielt sie die Lyra. Als technischer Leiter des Stadttheaters hat er viele Jahre für tolle Dekorationen bei Festen und Feierlichkeiten gesorgt. Besonders herausragend war jedoch der große Festwagen, den er aus Anlass unseres 25-jährigen Bestehens im Jahr 1980 gezaubert hatte.
Hier einige Bilder von der Feier im Junggesellenheim Hildesheim.


Im Gleichschritt marschierte die Knüppelgarde unter der Leitung
von Günter Richter an.



Danach spielten die Spielleute im Junggesellenheim zum Ständchen auf.



Hier einmal von der anderen Seite.



Die Familienmitglieder mit Bärbel und Wolfgang Röseler im Hintergrund
hören gespannt zu.



Die Geburtstagsgäste freuen sich über die schöne Musik.



Auch Tochter Regina Kliemann (vorn) spielt auf ihrer Lyra mit.


Auch einige passiven Mitglieder waren mit angereist.



Dann musste Geburtstagskind Wolfgang Röseler zur Feier des Tages
den Stab selbst schwingen.



Seine Frau Bärbel und Aloys Kliemann (rechts) nutzten die Gelegenheit zum Tanz.



Anschließend waren alle Spielleute und Passive zum gemütlichen
Beisammensein eingeladen.


Unsere passiven Mitglieder hatten es sich in der Runden Ecke bei Kaffee
und Kuchen gemütlich gemacht.



Bild aus dem Jahr 1980
Zum Schluss das Foto mit dem tollen Festwagen, den Wolfgang Röseler
im Jahr 1980 aus Anlass unseres 25-jährigen Bestehens gestaltet hatte.

Wir wünschen ihm noch viele glückliche und gesunde Jahre i
m Kreis unserer großen Vereinsfamilie.


htw 24/11/09


[ schließen ]