.::..Aktive feiern..::.

"Aktive feiern"

Die Mitglieder des Strammzuges hatten sich kürzlich zu einem Neujahrstreffen mit Rückblick auf das Spieljahr 2008 im Borsumer Jugendheim zusammengefunden. Vorsitzender Hans-Theo Wiechens, der wieder einige Fotos davon aufgenommen hat, konnte nahezu 40 Spielleute mit „Anhang“ begrüßen. Die tolle Fete hatten Katrin Davideit, Konrad Ingelmann, Dirk „Opa“ Grunau und Benjamin Dreifke bestens vorbereitet. Das Ehepaar Katrin und Karl-Heinz Aschemann spendiertes aus Anlass ihrer goldenen Hochzeit ein Fass Bier. Bei einer Verlosung konnten die Teilnehmer tolle Preise gewinnen, die Borsumer Geschäftsleute gesponsert hatten. Dafür bedankt sich der Verein und die Teilnehmer ganz herzlich. Gefeiert wurde in geselliger Runde bis in die frühen Morgenstunden. Hier einige nette Bilder von dieser Aktivenfeier.


Vorweg gab es erst einmal ein leckeres Essen zur Stärkung.



Die Teilnehmer ließen es sich schmecken. Da muss man sich doch nicht verstecken.



Hier ein Blick auf die „Fensterfront“.



Unsere Schatzmeisterin Rita Bodenburg (hinten stehend) informiert sich über die
Stimmung an den Tischen.



Dirk „Opa“ Grunau ist am Zapfhahn für die „Blondinen“ im Glas zuständig.



Auch Daniel und Anke Schomburg zeigen sich zufrieden.



Dirk Grunau wird doch wohl nicht den Sekt in die Haare kippen. Alexandra Niele,
Katrin Davideit und Petra Zepernick (von links) schauen jedoch zufrieden aus



Der Beweis wird hier geliefert.



Sylvia Straube genießt einen Likör mit einer Traube.



Schlagzeuger Stefan Jarzembski fühlt sich mit seiner Freundin sichtlich
glücklich hinter der Theke.



Die aktiven Mitglieder vom Passivenkreis sind auch gut gestimmt. Hier sind es
Angelika Pliske, Peter und Angelika Zawarty (von links).



Einige fangen schon an zu singen. Hier sind es Alexander Niele, Benjamin Dreifke
und Konrad Ingelmann. Kassenwartin Rita Bodenburg sowie ihr Mann und
stellvertretender Vorsitzender Theodor Bodenburg (von rechts)
summen im Hintergrund leise mit.



Der selbstgemachte Eierlikör von „Benny“ ist einfach köstlich. Das zumindest ist
die Meinung von Jessica Lai (links) und Sylvia Straube.



Vorsitzender Hans-Theo Wiechens (rechts) hat hier wohl Angst um seine Kamera,
die ihm ein „Unbekannter“ für eine Momentaufnahme „entwendet“ hat. Gib sie schnell
wieder her unterstützt ihn dabei Dirk Grunau lautstark.
So kommt auch der „Chef“ einmal unverhofft ins „Rampenlicht.



Da gab es bei einer Verlosung aber auch noch eine Fülle von Preisen zu gewinnen.
Diese hatten freundlicherweise Borsumer Geschäftsleute gespendet.



Die über 70 tollen Preise hatte Dirk Grunau für diesen guten Zweck „eingetrieben“.
Die Gewinner der ersten drei Preise waren Benjamin Dreifke, Sylvia Straube und
Petra Hollemann (von links). Darüber freute sich auch Organisator und
Schriftführer Konrad Ingelmann (Zweiter von rechts).



„Es war wirklich eine schöne Feier und ich habe wirklich nur Coca Cola getrunken.
Man sieht es doch auf dem Foto“. Na dann wollen wir der Flötistin Carola Künzel
einmal glauben und warten auf die nächste gemeinsame Feier der Aktiven!


htw 06/02/09


[ schließen ]