.::..Gemütliche Gartenprobe..::.

Gemütliche Gartenprobe

Zu einer gemütlichen Probe im Garten von Franz-Wittich Weinreich hatten sich die Mitglieder der „Knüppelgarde“ kürzlich in Harsum eingefunden. Vor dem geselligen Beisammensein wurde aber erst einmal kräftig geprobt. Der Gastgeber hatte mit seiner Frau Waltraud und mit Unterstützung der Familie jedenfalls eine tolle Gartenparty mit leckeren Grillspezialitäten und kühlen Getränken vorbereitet. Hier einige Fotos von dieser schönen Fete.


Die große Trommel von Schlagzeuger Hans-Walter Bodenburg war das „Aushängeschild“
bei dieser Feier.



Der Großsohn der Gastgeber wurde als jüngster und musikbegeisteter Spielmann
bereits für spätere Zeiten "abgeworben".



Dann wurden erst einmal die Trommeln gespannt.



Dann hauten nicht nur die Schlagzeuger kräftig auf die Pauke hauten. Hier sind es
Dieter Römer, Gastgeber Franz-Wittich Weinreich, Norbert Lange,
Hans-Walter Bodenburg und Günter Richter (von rechts).



Die Flötisten sitzen in hinteren Bereich der Konzert-Garage. Hier sind es
Hugo Machens, Roland Lindenau, Reinhard Schwetz und Rainer Scholz (von links).



Dann aber war Anzapfen angesagt. Kalle Voges zapfte kühle Blonde zu
heißen Temperaturen. Hier ist jedenfalls ein musikalischer Profi am Fass.



Norbert, du kannst das auch? Na dann Prost!



Die Stimmung steigt in gemütlicher Runde.



Na gut, die Raucher brauchen auch eine Pause. Nur Vorsitzender
Hans-Theo Wiechens (rechts) schaut als Nichtraucher bedröppelt in die Runde.



Trinkt lieber Bier rät Franz-Walter Wittich (Trommler) wohl den beiden Spielleuten
Marion Fründt (Trommel) und Regina Kliemann (Lyra).



Zum Schluss gab es noch ein gemeinsames Foto von den gemütlichen Spielleuten,
die bis zum Schluss durchgehalten haben. Den Gastgebern
sagen wir ein ganz dickes Dankeschön.
Es war eine tolle Feier!

htw 23/07/10


[ schließen ]