.::..Das Konzert-Finale ..::.

Das Konzert-Finale

Den Schlusspunkt des Konzertes bildete das große Finale, wo die Knüppelgarde und der Stammzug gemeinsam aufspielten. Hier noch einige Bilder von diesem Auftritt.
Insgesamt waren an diesem Abend über 70 aktive Musiker des Vereins im Einsatz. Es war eine gute Werbung für den Verein und insbesondere für die jungen und älteren Spielleute.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Aktiven sowie den zahlreichen Helfern beim Ab- und Aufbau. Wir können zufrieden zurückblicken und neue Ziele in Angriff nehmen.
Das große Oktoberfest am 2. und 3. Oktober im großen Festzelt auf dem Maschplatz wartet schon auf zahlreiche Gäste! Wir sind sicher, es wird wieder ein Knaller! Fassen wir es gemeinsam an!

Die Knüppelgarde und der Stammzug spielen unter der Stabführung von
Christian Aschenbrenner gemeinsam auf, der auch die musikalische
Gesamtleitung beim Konzert hatte.

Hier einmal von vorn mit den Zuhörern.

Auch Günter Richter durfte bei Finale noch einmal den Stab schwingen.

Hier ein Blick in die hinteren Reihen des Stammzuges.

Auf diesem Foto ist auch Vorsitzender Hans-Theo Wiechens (zweiter von rechts) zu sehen,
der mit seiner Sopranflöte die erste Stimme verstärkte.

Dann war es geschafft. Die Anspannung und Erleichterung ist allen Musikern anzusehen.

Noch einmal ein schönes Bild, bevor alle Spielleute und selbst die Zuhörer beim
Marsch „Tippelbrüder“ kräftig mitsangen. Die zwei lautstark geforderten
Zugaben lassen wir hier mal unberücksichtigt.

Im Gleichschritt geht es zum Schluss von der Konzertbühne.

Hans-Walter Bodenburg machte den allerletzten Schlag auf seiner großen Trommel.
Ein gelungenes Konzert!!!!!

htw 30/04/10