.::..Nachwuchs kegelt .::.

Nachwuchs kegelt

Neben der musikalischen Ausbildungsarbeit gehören auch Freizeitveranstaltungen und Spaß im Jugendbereich zu unserem Programm. Diesmal hatten Jugendwartin Hildegard Scheulenburg und ihre Stellvertreterin Katrin Davideit zu einem Kegelnachmittag auf die Kegelbahn in das Gasthaus Baule nach Harsum eingeladen. Dort hatten die Teilnehmer viel Spaß. Hier einige Bilder von diesem „Kugel-Nachmittag“.




Die Teilnehmer als Gruppe auf dem Foto vereint.



Auch Saskia Davideit hat ein Herz für das Kegeln.



Hier wirft sie eine ruhige Kugel mit Anlauf durch die Beine.
Simon Hartmann (rechts) macht es ihr nach.



Habt ihr gesehen, das war eine tolle 8. Simon kann sich mit seiner 7 auch sehen lassen.



Jetzt wollen Hildegard Scheulenburg (links) und ihre Stellvertreterin Katrin Davideit mal zeigen,
was eine „Harke„ ist.



Das Gastwirt Baule bringt schon mal eine kleine Verstärkung.



Das Zielwasser schmeckt nicht schlecht.



Hier träumt schon eine junge Dame von einer 9.



Mit Gewalt geht es auch allein nicht. Das merken Marco Künzel (links) und
Jonathan Borges (rechts ganz schnell.



Die Kleinsten jedenfalls machen es mit etwas mehr Gefühlt. Die Kugeln jedenfalls
sind alle unten angekommen.



Ein gemütliches Beisammensein mit Siegerehrung schloss sich an.
Gewinner jedenfalls waren an diesem Nachmittag ja alle Teilnehmer.



htw 20/10/10


[ schließen ]