.::..Silberhochzeit Heike und Konrad .::.

Silberhochzeit Heike und Konrad

Das Fest der silbernen Hochzeit haben Heike und Konrad Ingelmann kürzlich im Söhrer Forsthaus gefeiert. Gleichzeitig feierte unser Schlagzeuger und Schriftwart Konrad seinen 50. Geburtstag, Das war Grund genug, um dem Silberpaar mit einem Ständchen zu gratulieren. Der Stammzug und eine große Anzahl von passiven Mitgliedern ließen es sich nicht nehmen, die Glückwünsche musikalisch zu überbringen. Heike ist seit 36 Jahren Mitglied und war früher im Jugend- und später im Damenzug als Trommlerin aktiv. Konrad ist schon 38 Jahre als Schlagzeuger aktiv dabei und gibt heute mit „seiner“ großen Trommel den Rhythmus und das Tempo im Stammzug an. Als Schriftführer bekleidet er im geschäftsführenden Vorstand seit Jahren einen ganz wichtigen Posten. Besonders seine Zuverlässigkeit ist bei den aktiven und passiven Mitgliedern sehr geschätzt. Hier einigen Bilder von der Feier.

Teil feierlich gekleidet spielte der Stammzug zur Silberhochzeit mit einem Ständchen auf.

Hier einmal von der anderen Seite.

Das Silberpaar Heike und Konrad Ingelmann hört ganz gespannt zu.
Für Konrad mal etwas anderes, als die große Trommel in den
hinteren Reihen zu schlagen.

Hier einige bekannte Gesichter an einem der Gästetische. Im Hintergrund
rechts einige passive Mitglieder.

Die Passiven jedenfalls hatten sich richtig hübsch gemacht.

Die Glückwünsche des Vereins zur Silberhochzeit des Paares und
dem „goldigen“ Geburtstag von Konrad
überbrachte Vorsitzender Hans-Theo Wiechens (rechts).

Zum Schluss noch ein schönes Erinnerungsfoto mit dem musizierenden Stammzug.
In der Mitte unten hat der kleine Jonah schon mal
zum „Anstoßen“ auf das Silberpaar angesetzt.
An dieser Stelle dem Silberpaar nochmals
herzliche Glückwünsche und besten
Danke für die tolle Bewirtung nach dem Ständchen.

htw 20/08/10