.::..Das kleine Oktoberfest.::.

Das kleine Oktoberfest

Unser aktiver Schlagzeuger und Geschäftsführer des Gerüstbau- und Maler-Fachbetriebes, Frank Fischer (siehe Anzeige unten rechts auf der Titelseite), hatte auch in diesem Jahr mit seiner Frau Michaela und Mutter Hanna zu einem kleinen Oktoberfest zu sich nach Hasede eingeladen. In dem Festzelt jedenfalls herrschte eine prächtige Stimmung. Auch von unserem Verein waren einige Aktive mit „Anhang“ dabei. Um Mitternacht hatten Mutter und Mitgesellschafterin Hanna Fischer sowie die Vorsitzende des Schützenvereins KKS „Innerstetal“ Hasede, Elisabeth Ohlendorf, Geburtstag. Dafür gab es von den Aktiven ein spontanes Ständchen. Hier einige schöne Bilder von der tollen Feier zum Einstimmen auf unser großes Fest auf den „Borsumer Wiesn“. Die Bilder davon können in Kürze bewundert werden.

Michaela Fischer genießt schon einmal das erste Tucher-Festbier. Ihr Mann Frank
schaut gespannt zu.

Da kommt man schnell in Stimmung. Dirk „Opa“ Grunau ist ganz begeistert.
Ein Festbier mit toller „Blume“.

Marco und Kerstin Röhle sind auch dabei.

Das nennt man echte Oktoberfeststimmung.

Auch die Jüngsten sind mit dabei. Der kleine Jonah mit Mutter Tina Ristow.

Da gibt es schon mal ein kleines Küsschen für den Chef des Festes.

Um Mitternacht gab es dann ein zünftiges Ständchen zum Geburtstag....

..für Elisabeth Ohlendorf (links) und Hanna Fischer.

Und ein kräftiges Hoch für die beiden Damen.

Die beiden Trommler Frank Fischer (links) und Marc Wiechens sorgen für den Rhythmus.

Hier ein Blick von der Seite. Die Spielleute spielen mit flotter Musik auf.

Die Dirndl-Musikerinnen Manuela Buchhagen und Kerstin Röhle (von links) sind auch mit dabei.

Glückwünsche gab es auch von unserem Vorsitzenden Hans-Theo Wiechens, der zuvor die
Querflöte (ganz rechts) gespielt hatte.

Zum Schluss ein Bild, welches die Stimmung ohne Kommentar verdeutlicht und wer bei der
Feier „der Hahn im Korbe“ war. Natürlich unser Frank in Lederhose und nicht nur bayerischem Bier.
Na dann Prost bis zum nächsten Jahr!

htw 18/10/10