.::..Dankeschön-Party ..::.

Dankeschön-Party

Nach dem großen Schützenausmarsch in Hannover hatte der Verein die Aktiven mit ihren Partnerinnen und Partnern zu einer Dankeschön-Party in den Gasgarten hinter das Jugendheim eingeladen. Auch das Wetter konnte schöner nicht sein. Drei Mitglieder aus der Knüppelgarde versorgten die Spielleute aus dem Stammzug mit leckeren Steaks und anderen Köstlichkeiten. Hier einige Bilder von diesem geselligen Abend vor dem Eintritt in die Sommerpause, zu dem Vorsitzender Hans-Theo Wiechens rund 50 Teilnehmer begrüßen konnte.


An den Tischen im Garten herrschte gemütliche Stimmung.



Die Sonne meinte es auch gut mit den Spielleuten.



Der Baum lieferte den Halbschatten.



Es bildeten sich an den Tischen verschiedene Grüppchen.



Ganz im Hintergrund gab es auch nette Gespräche.



Jörg Davideit, Roland Lindenau und Karl-Heinz Voges (von links) von der
Knüppelgarde waren an diesem Abend die Grillmeister. Eine tolle Geste der
drei gestandenen Spielleute aus dem Zug der Ehemaligen.



Es gab auch leckere Salate. Diese hatten die weiblichen Mitglieder des Stammzuges
selbst zubereitet. Danke auch dafür.



Den Teilnehmern schmeckte es sichtlich gut.



Unser Ehrenvorsitzender Norbert Lange nimmt erst einmal einen kräftigen Schluck.
Stefan Jarzembski (links) schaut etwas skeptisch drein.



Unser Nachwuchs probt schon mal auf einer Bank.



Trommler Max Heller und Flötistin Saskia Davideit haben wohl ein besonderes Thema.



Auch an diesem Tisch blinzelt die Sonne durch die Hecke im Hintergrund.



Die etwas ältere Garde macht einen kleinen Plausch.



Unser musikalischer Leiter Christian Aschenbrenner und Claudia Rahtge lassen
sich von der Sonne nicht blenden. Die Flaschen stehen ja auf dem Tisch.



Es war jedenfalls rundum ein gelungener Abend. Allen Organisatoren um
Benny Dreifke und Bianca Künzel
ein dickes Dankeschön!!




htw 15/07/11


[ schließen ]