.::..Unser „Vize“ wird 60 ..::.

Unser „Vize“ wird 60

Seinen 60. Geburtstag hat unser stellvertretender Vorsitzender Theodor Bodenburg kürzlich in der Borsumer Waldgaststätte „Jägersruh“ gefeiert. Natürlich spielte der Stammzug des Verein dort unter der Leitung von Christian Aschenbrenner zu einem Geburtstagsständchen auf. Das Wetter spielte zur Freunde aller Gäste und Musiker kräftig mit. Es war eben echtes „Spielmannszug-Wetter“. Mit dabei waren auch zahlreiche Mitglieder des Passivenkreises. Die Bilder zeigen jedenfalls die gemütliche Atmosphäre im Borsumer Wald.

Der Stammzug spielt zum Ständchen auf und Geburtstagskind Theo (links) genießt die
Musik am Stehtisch. Rechts die zahlreichen Passiven. Sie klatschten dabei rhythmisch mit.

Es war wirklich eine gemütliche Atmosphäre im Wald.

Die Gäste verfolgten ganz gespannt die flotte Musik.

Mit dabei waren auch Bruder Wilfried Bodenburg, der in jungen Jahren auch mal aktiv war,
und Gerhard Garbs (vorn von links), der am gleichen Tage Geburtstag hatte.

Die Glückwünsche des Vereins überbrachte Vorsitzender Hans-Theo Wiechens (rechts)
an seinen Stellvertreter Theodor Bodenburg.

Geburtstagskind Theo und Schlagzeuger Benjamin „Benny“ Dreifke (rechts) sind jedenfalls
gut gelaunt. Die stimmungsvolle Feier setzte sich dann in gemütlicher Waldrunde fort.

Hier zum Abschluss noch einmal aus einer anderen Perspektive betrachtet.
Dem Geburtstagskind nochmals alles Gute und besten
Dank für die tolle Bewirtung.

htw 26/09/11